News

So langsam nähern wir uns der Startlinie.

Heute haben wir das SOS-Kinderdorf in Worpswede besucht. Vielen Dank liebe Sonja für den herzlichen Empfang. Das Kinderdorf ist eine absolut tolle und unterstützenswerte Einrichtung. Ab sofort sammlen wir unsere Spenden im Rahmen der diesjährigen European-5000-Rallye für das kleine Dorf in Worpswede. Eine Spendenkontonummer geben wir in den kommenden Tagen bekannt. Wir hoffen wieder auf eure Unterstützung.

Weiterlesen …

Jetzt wirds ernst!

Startnummern und Touraufkleber vom Veranstalter bekommen. Vorfreude!
Wir werden übrigens in diesem Jahr das SOS-Kinderdorf Worpswede mit unserer Tour unterstützen. Ein Spendenkonto werden wir in Kürze einrichten und veröffentlichen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr das Projekt der Dustbusters im September begleitet und das Kinderdorf finanziell unterstützt. Schon mal vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen …

Unsere Unterstützer