Sechs Männer - ein Ziel!

Marcus Lorenczat

Marcus Lorenczat. Unser Mann mit dem fotografischen Blick, der auch allerlei Tricks am Herd beherrscht. Der Familienvater ist gern auch auf zwei (motorisierten) Rädern, zwei Brettern oder in Laufschuhen unterwegs.

Harry Laube

Harry Laube. Unser Mann mit dem 28-Stunden-Tag. Sorgt für mehr Öffentlichkeit und gebastelte Ergebnisse. Familienmensch, Hunde- und Autofan. Liebt seinen betagten Fünftonner.

Fred

Fred Meyer. Unser Marathon-Mann, der ohne Autos nicht leben kann. Haßt moderne Diagnose-Systeme, die ihn in die Irre führen und liebt, Famile, Hund und das Abenteuer Wildnis. Ein echter Allroader...

Nils

Nils Garbade. Unser Mann auf zwei Rädern. Liebt Motorräder, "rat-look" und seine Kampfkatze. Hat immer irgendwas am Kochen, was manchmal in Garagen-Sitzungen ausgeheckt wurde...

Thorsten

Torsten Kersling. Unser Mann aus der regenerativen Energie. Lebt für die Technik und den Wind. Handwerklicher Familienmensch mit viel Sinn für Haus und Garten, sowie alles Außergewöhnliche. Sein grün-weißes Herz schlägt  für Wacken und laute Live-Musik.

Timo

Timo Behrens. Unser Mann, der alles Mögliche gebacken bekommt. Mitmachen ist für ihn Ährensache. Mag seine Familie, Offroader, Camping sowie den Einsatz für seinen Ort und gute Zwecke.

Unsere Unterstützer